LUNCH-BUSES in Mostviertel

Stop by and enjoy the Wallner restaurant in the Mostviertel

Right in the heart of Austria in St. Valentin, our family-run Hotel-Restaurant Wallner zum grünen Baum awaits you. Here, Mostviertel tradition, charming hospitality, and down-to-earth comfort come together.

Thanks to its central location (only 1.5 km from the A1 motorway), our hotel is ideally located for bus groups traveling through ... to stop off, relax, recharge and enjoy! The space available at the hotel’s free car park and in the spacious and barrier-free restaurant is perfectly designed for larger groups.

Our team has a lot of experience with Group travel : Thanks to good preparation and perfect organization we can take the time care of you and your wishes - and still allow you to continue your journey quickly!

We serve culinary delights all year round and ensure that you will feel at home with us by employing premium and fast service.

We are always happy about tour groups stopping by. The parking spaces available at the hotel car park and in the restaurant are ideal for larger groups. Our employees are excellently prepared to meet the most diverse wishes and requirements of group travelers.

Good preparation is required so that nothing stands in the way of a short onward journey. We, therefore, ask that you register in advance so that we can discuss further details and menu suggestions.

But we also welcome short-term group stops at any time. Simply contact us by phone or email. .
We’ll find a delicious solution.

EN
DE IT EN

Jausen Busse im Mostviertel

Einkehren und Geniessen im Restaurant Wallner im Mostviertel

Mitten im Herzen von Österreich in St. Valentin erwartet Sie unser familiär geführtes Hotel-Restaurant Wallner „zum grünen Baum“. Bei uns treffen Mostviertler Tradition, charmante Gastfreundschaft und bodenständige Gemütlichkeit aufeinander.

Durch die zentrale Lage (nur 1,5 km zur Autobahn A1) ist unser Haus für durchreisende Busgruppen ideal geeignet… zum Einkehren, Ausruhen, Auftanken, Genießen! Das Platzangebot am hoteleigenen Gratis-Parkplatz sowie im geräumigen und barrierefreien Restaurant ist bestens für größere Gruppen ausgelegt.

Unser Team hat mit Gruppenreisen viel Erfahrung: aufgrund guter Vorbereitung und perfekter Organisation können wir uns die Zeit nehmen, uns um Sie und Ihre Wünsche zu kümmern – und Ihnen trotzdem eine rasche Weiterfahrt ermöglichen!

Das ganze Jahr über servieren wir kulinarische Gaumenfreuden und sorgen durch erstklassigen und schnellen Service, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Über Reisegruppen, die bei uns Halt machen, freuen wir uns ganz besonders. Unsere Mitarbeiter sind hervorragend darauf vorbereitet, den unterschiedlichsten Wünschen und Anforderungen von Gruppenreisenden gerecht zu werden.

Damit einer schnellen Weiterfahrt nichts im Wege steht, bedarf es einer guten Vorbereitung. Wir bitten deshalb um zeitgerechte Voranmeldung, um weitere Details und Menüvorschläge zu besprechen.

Doch auch kurzfristige Gruppeneinkehren sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Melden Sie sich dazu einfach telefonisch oder per Mail bei uns.
Wir finden bestimmt eine köstliche Lösung.

DE
EN IT HU DE